Beitrag vom 6. Mai 2014

Wir bauen für Sie um!

Die Wintersaison ist vorbei, der Frühling hat Einzug gehalten im Stubai. Mit Frühjahrsputz alleine geben wir uns im Hotel Erika aber nicht zufrieden!
Anfang Mai haben wir mit dem Umbau des Hotels begonnen  - pünktlich zur Eröffnung der Sommersaison wird das Haus in neuem Glanz erstrahlen.

Was haben wir im Detail vor?

Die Klassikzimmer im 1. Stock werden zu neuen Tirol-Zimmern im modernen Landhausstil umgestaltet. Das Mobilar wird komplett erneuert, einige der Zimmer werden zudem mit behaglichen Landhausdielen aus Eichenholz und neuen Komfort-Badezimmern ausgestattet. Auch die Terrassenböden werden neu gestaltet. Der Eingangsbereich wird vergrößert, der Speisesaal erhält einen Eichenholzboden und der Saunabereich samt Dusche wird neu gestaltet.

Wir freuen uns, Sie ab 19. Juni im neu gestalteten Hotel Erika im Stubai begrüßen zu dürfen.

Über den Autor

Hotel Erika
Ist Chef und gleichzeitig Küchenchef im Hotel Erika. Bekocht und begeistert seine Gäste seit vielen Jahren mit kulinarischen Genüssen. Er ist außerdem begeisterter Mountainbiker und Skifahrer und nützt jede Gelegenheit für eine Tour in der Stubaier Bergwelt.
Das sagen unsere Gäste
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Weitere Gästemeinungen