Booking Award für Hotel Erika im Stubaital
Beitrag vom 20. Februar 2017

Wir sind Booking-Award-Gewinner

Der Titel Booking-Award-Gewinner ist eine besondere Auszeichnung von Booking.com für unser LifeStyle Hotel Erika in Neustift!

Wir freuen uns unglaublich, dass wir Anfang des Jahres mit der Booking-Auszeichnung „Guest Review Award 2016“ ausgezeichnet wurden! Diese basieren auf den Erfahrungen der Gäste unseres LifeStyle Hotels, welche als Gästemeinungen auf Booking.com veröffentlicht wurden.

Mit dem Wortlaut „Great guest experiences happen here“ wurden unsere Bemühungen, unseren Gästen wundervolle Urlaubstage zu gestalten, mit dieser besonderen Auszeichnung belohnt. Das macht uns sehr stolz auf unsere Arbeit und bestärkt uns in unserem Weg.

Über den Autor

Hotel Erika
Ist Chef und gleichzeitig Küchenchef im Hotel Erika. Bekocht und begeistert seine Gäste seit vielen Jahren mit kulinarischen Genüssen. Er ist außerdem begeisterter Mountainbiker und Skifahrer und nützt jede Gelegenheit für eine Tour in der Stubaier Bergwelt.
Das sagen unsere Gäste
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Weitere Gästemeinungen