Infinity Pool im Hotel Erika in Neustift im Stubaital
Beitrag vom 30. Juni 2015

Endloses Schwimmvergnügen – 3. Platz: Infinity Pools

Die deutsche Bildzeitung berichtet über die schönsten Infinity-Pools in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die vom Hotelpreisvergleich Trivago gekürt wurden.

Bei einem Infinity-Pool kann man oft nicht genau sagen, wo das Schwimmbecken endet und die Natur beginnt - oftmals verfügen diese über ein randloses Becken oder eine gläserne Kante.

Unter den Top 10 konnte sich der Infinity-Pool unseres Hotels in Neustift im Stubaital den 3. Platz sichern.

Die Bildzeitung schreibt: "In der drittgrößten Gemeinde Tirols in Neustift liegt dieses familiengeführte Hotel. Das mit Holz verkleidete Haus nutzt regenerative Energien und beheizt seinen Infinity-Pool mit Sonnenlicht. Im ruhigen Wasser spiegelt sich die majestätische Berwelt nider. Nachts ist der holzgerahmte Pool beleuchtet. Auf Rattan-Liegen genießen die Gäste die Ruhe am Pool. Enspannung bietet auch der hoteleigene Alpengarten."

Den ganzen Artikel finden Sie hier.

Über den Autor

Matthias Müller
Ist Chef und gleichzeitig Küchenchef im Hotel Erika. Bekocht und begeistert seine Gäste seit vielen Jahren mit Köstlichkeiten. Er ist außerdem begeisterter Mountainbiker und begleitet seine Gäste wöchentlich auf einer Tour in die Bergwelt des Stubaitals.
Das sagen unsere Gäste
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Weitere Gästemeinungen