Beitrag vom 8. Januar 2019

Ehrenvolle Auszeichnung „Qualität Tirol“ für unser ERIKA, das Hotel Neustift

Ende 2018 wurde unser Panoramahotel ERIKA, das LifeStyle Hotel Neustift, mit der begehrten Genuss-Auszeichnung „Bewusst Tirol“ ausgezeichnet, einem Gütesiegel der „Qualität Tirol“ für Nachhaltigkeit in der Tiroler Hotellerie.
Diese Auszeichnung würdigt Hotels, die in Ihrer Küche nachweislich auf hochqualitative
regionale Produkte und Lebensmittel setzen.

Hotel- & Küchenchef Matthias vom ERIKA, dem LifeStyle Hotel Neustift, verarbeitet in seinen kulinarischen Kreationen schon seit vielen Jahren regionale Produkte höchster Qualität, weshalb wir uns nun sehr über diese tolle Auszeichnung freuen! Diese bestärkt uns auch auf unserem Weg!

Verliehen wurde die besondere Würdigung im Congresshaus Innsbruck vom Tiroler Landeshauptmann Günther Platter & vom Obmann der Agrarmarketing Tirol Josef Geisler und unser Junior Benjamin hat diesen mit Stolz entgegengenommen.

Wir vom LifeStyle Hotel Erika, dem Hotel Neustift im Stubaital, freuen uns sehr und möchten uns herzlich für diese Genuss-Auszeichnung bedanken!

Barbara und Matthias Müller

Über den Autor

Matthias Müller
Ist Chef und gleichzeitig Küchenchef im Hotel Erika. Bekocht und begeistert seine Gäste seit vielen Jahren mit kulinarischen Genüssen. Er ist außerdem begeisterter Mountainbiker und Skifahrer und nützt jede Gelegenheit für eine Tour in der Stubaier Bergwelt.
Das sagen unsere Gäste
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Weitere Gästemeinungen