Fußball Trainingslager in Neustift im Stubaital
Beitrag vom 22. Juni 2015

Fussball steht hoch im Kurs

Das Stubaital entwickelt sich immer mehr zum Trainingszentrum internationaler Spitzenmannschaften.

Derzeit ist die ungarische Spitzenmannschaft MTK Budapest zu Gast, ab 29. Juni gastiert Ajax Amsterdam für eine Woche in Neustift, ab dem 4. Juli kommt erstmals Eintracht Frankfurt nach Neustift und ab dem 15. Juli bis 25. Juli ist die italienische Mannschaft CFC Genua zu Gast und dies bereits zum 9. Mal. Das Trainigsgelände befindet sind in unmittelbarer Nähe unseres Hotel, Sie können also hautnach dabei sein.

Über den Autor

Matthias Müller
Ist Chef und gleichzeitig Küchenchef im Hotel Erika. Bekocht und begeistert seine Gäste seit vielen Jahren mit Köstlichkeiten. Er ist außerdem begeisterter Mountainbiker und begleitet seine Gäste wöchentlich auf einer Tour in die Bergwelt des Stubaitals.
Das sagen unsere Gäste
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Weitere Gästemeinungen